top of page

FAQ

  • Weshalb variert die Lieferzeit so stark?
    Da wir von swissration unseren Kunden nur die beste Qualität und in diesem falle auch die längste Haltbarkeit bieten möchten. Wird Für unsere Kunden frisch auf Bestellung produziert. Jedoch bieten wir auch einige Produkte an welche nicht frisch sein müssen und sich in unserem Lager befinden. Deshalb ist die Lieferzeit von Produkt zu Produkt verschieden.
  • Wie kann ich eine persönliche Beratung erhalten?
    Wir von swissration beraten Sie jeder Zeit gerne via Live-Chat auf unserer Webseite und auch via E-Mail info@swissration.ch sind wir jederzeit erreichbar. Natürlich bieten wir unseren Kunden auch telefonische Beratungsgespräche an. Jedoch müssen wir uns leider eingestehen das wir durch die hohe Nachfrage zurzeit Telefonisch ein wenig überlastet sind. Wen Sie jedoch eine Nachricht hinterlassen werden wir Sie gerne zurückrufen.
  • Ist swissration bei einem Lockdown lieferfähig?
    Ja durch unsere lokale Geschäftsstrucktur und da ein Grossteil unserer Produkte aus der Schweiz kommen. Ist für uns die Situation welche ein Lokdown herbeiführt kein Problem. Lediglich den grossen Ansturm welchen wir nun erleben führt bei uns und unseren Produzenten zu Lieferverzögerungen. Jedoch werden wir alle Bestellungen bearbeiten können.
bottom of page